Samstag, 11. September 2010

....sehen...spühren...lieben...vedere...sentire....amare...








4 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh da bist du ja wieder...ich vermisse dich immer...du bist immer so lange wech....;O)
ich drück dich ,,,,meine schöne...

love
svenja

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Livi,
das sind ja tolle bunte PASTICCINI. und supertolle Fotos natürlich!
Die sind ja glatt zum Nachnähen - die Törtchen(aus Filz).

viele Bussis
Tanja
P.S. Umzug überstanden aber noch Karton-Alarm.....

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

LIIIIIIIIIIIIIVI, liebste allerliebste livi...BIST DU WIEDER DAAAAA! ich werd dich nie vergessen nie nie nie...ob du da bist oder nicht *grins*
und irgendwann HERZ ich dich...IN ECHT!!!!
knuuuuutscha
silke :-)

les fifoles hat gesagt…

∗J∗O∗Y∗E∗U∗X∗ ∗N∗O∗E∗L∗
Anne♥Bacci