Donnerstag, 22. Januar 2009

primavera dove sei.... springtime....????


5 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

Z♥A♥U♥B♥E♥R♥H♥A♥F♥T....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

Needful Friends hat gesagt…

ich bin immer begeistert von deiner fotokunst...

mein größter wunsch wäre es, dich einmal zu besuchen und einen ganzen tag mit dir nur mit fotos zu verbringen. ich glaube wir hätten soooo viel spaß...

liebste grüsse ;O)

Needful Friends hat gesagt…

oh ich würde das so gerne...wenn es doch nur nicht so weit wäre...

vielleicht kann ich es einmal für den frühen sommer planen...wenn die großen schulferien sind...

das wäre wunderbar....

;O)

Maria hat gesagt…

Love your pictures as allways! I hope your at well? Nice to here from you again!
Love Maria

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste livi...komm her zu mir und lass dich rundum knutschen!
bei deinem gesichtchen MÜSSEN die blümchen doch endlich mal rauskommen...lieblingsgrüsse, silke