Sonntag, 30. November 2008

super-event

....trotz meiner "kleinen" gesundheitlichen problemchen,

habe ich es doch geschaft wieder viel spass mit wunderbaren menschen zu haben...

und das alles fuer brasilien.....mein jaehrliches event kurz vor weihnachten

fuer ein kinderkrankenhaus in brasilien....

superwitzig...

danke euch allen!!!!

....a parte dei miei picccoli problemini di forze...

siamo riusciti a creare

un altro evento molto simpatico !!!!

grazie a tutti.....e stato stra divertente!!!!









p.s. gerade eine doooofeee zeit......deshalb bin ich so wenig da!!!!
werde mich bessern...ganz bestimmt!!!!!!


...un periodo un po cosi....stupidino x me.....
prometto che tornero con piu forze e grinta!!!!!
a prestissimo!!!!! :o)





2 Kommentare:

Needful Friends hat gesagt…

liebe livi,

wie schön, daß du wieder da bist. ich habe dich schon sehr vermisst.

was ist gesundheitlich? muss ich mir sorgen machen? du schreibst eine schlechte zeit...

kann man irgendetwas für dich tun?

lg anja

les fifoles hat gesagt…

Bella Livi,
Non so che cosa hai ma penso a te. FORT. Love. Anne