Mittwoch, 22. Oktober 2008

halloween.....

....achtung halloween....
ja,wir bereiten uns gerade auf halloween vor!!!!!
ohhhh...geisterstunden...geistergeschichten...geister basteln...
huiiiiiii.....buuuuhhhhh.....
tut mir sooo leid, daß die geister-livi gerade wenig zeit für ihre blog-mädels
hat ...sooo viel los bei mir!!!
ach die zeit rennt mir einfach so davon!!!
bis bald meine süssen grusel-mädels!!

si,si ci stiamo preperando alla festa di hallowen... per le mie
ohhhh.....tempo di fantasmi.... storie die fantasmi...
bricolage dei fantasmi....
huuuii.....buuuhhhhh.....
mi dispiace , che ho cosi poco tempo

3 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste livi...dein geister-pieps kommt wie gerufen...auch ich hätt grad 50stunden und ein paar fleissige helferlein für unseren grusel-geburtstag next week ;-)
ach, du bist halt auch ein seelenschwesterherz ;-)
ich drück dich, silke

Needful Friends hat gesagt…

endlich habe ich dich wiedergefunden. habe immer bei fotolazze geschaut und mich gewundert, daß du seit 3. oktober nichts mehr gepostet hast. nun bin ich mal auf die idee gekommen, hier zu schauen...

schön zu sehen, daß du die neuen blogs alle fertig hast. es sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr.

liebe grüsse und viel spaß mit den halloweenaufnahmen ;O)

anja

a.o. hat gesagt…

spaventosissimi fantasmi... OOOOhhhhUUUUUhhhhAAAAA